Isabella Hübner. Strahlend schön. Abendkleider von Veronica Bond.

Isabella Hübner. Strahlend schön. Abendkleider von Veronica Bond.

Juni 25, 2016

Schauspielerin Isabella Hübner überzeugt mit fast 50 als Model in München.

Anfang Juni nächsten Jahres wird Schauspielerin lsabella Hübner 50 Jahre alt und das ist kaum zu glauben. Hübner, die ab dem 12. Juni als festes neues Mitglied bei Sturm der Liebe zu sehen sein wird, ist auch ein bisschen stolz: ,,Ich finde meine Haut hat sich für fast 50 noch ganz gut gehalten“, so Hübner schmunzelnd zur tz. Das stimmt!

,,Veronica schneidert nicht nur für Größe 36, sondern ihre Kleider kaschieren auch mal ein Bäuchlein“
Designerin und Freundin Veronica Bond arbeitet gerne mit Hübner als Model zusammen. ,,Wir haben uns vor circa zehn Jahren kennengelernt, als ich gerade aus New York zurück nach München kam“, erklärt die Designerin und Hübner ergänzt:,,Damals schlenderte ich über die Hohenzollernstraße, sah ihre Kleider auf den Puppen und dachte sofort: tolles Zeug.“ Daraus entstand eine innige Freundschaft
ein einzigartiges Fotoshooting, bei dem Hübner beweist, dass Frauen im besten Alter aufregend schön sind.

,,Veronica schneidert nicht nur für Größe 36, sondern ihre Kleider kaschieren auch mal ein Bäuchlein,“ schwärmt sie.
Ein solches Bäuchlein muss man bei Hübner lange suchen. Doch woher kommt’s? ,,Sicher ist das auch genetisch bedingt. Meine Eltern sind beide sehr schlank.“ Sie müsse immer mehr darauf achten nicht abzunehmen, als zuzunehmen. Jeden Tag gibt es ein Ritual. ,,Dann gönne ich mir ein Stück Kuchen.“ Aber das wandert irgendwie nicht auf ihre Hüften…

Isabella Hübner geht sehr bedacht mit ihrem Körper um.
Vielleicht auch, weil sie sehr bedacht mit ihrem Körper umgeht. Zum Beispiel trinkt sie seit einer Ayurveda- Kur auf Mallorca jeden Morgen ein Glas heißes Wasser. ,,Das regt den Stoffwechsel an“. Ihre Ernährung hat sie vor drei Jahren drastisch umgestellt: ,,Ich ernähre mich jetzt vegetarisch und muss seitdem noch mehr darauf achten, nicht zu viel Gewicht zu verlieren.“ Der Grund für die Umstellung liegt in ihrer tief verwurzelten Tierliebe. ,,Ich wollte diese grauenvolle Massentierhaltung nicht weiter unterstützen und habe mich ganz gegen Fleisch entschieden.

Frei nach dem Motto Coco Chanel
Ihre Tierliebe lebt sie auch privat aus. ,,Ich habe zwei wunderbare Hunde, die mich auf Trab halten – einen Labrador und einen Chihuahua.“ Durch sie würde sie an die frische Luft kommen und das sei ihr SportProgramm.
,,Sport sollte man moderat machen. Wenn man zu viel trainiert, sieht man gern gleich so hager aus auch im Gesicht.“ Und weiter frei nach dem Motto Coco Chanel ,,Mit 30 Jahren muss eine Frau zwischen ihrem Hintern und ihrem Gesicht wählen“, so Hübner lachend. Und da ist lieber nicht so hager und hat damit ein glatteres Gesicht. Ihre makellose Haut kommt aber nicht ganz von ungefähr. ,,Seit vielen Jahren benutze ich im Gesicht täglich Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 50″, erklärt sie. ,,Und wenn man im Alter nicht aussehen will wie ein Schaschlik-Spieß, sollte man seine Haut frühzeitig schützen“, so die Schauspielerin. Ihre Haut pflegt sie mit tierversuchsfreien Produkten. ,,Und ganz wichtig ist es, sich vor dem Zubett gehen abzuschminken. Und das auch um drei Uhr morgens.“ Das dankt ihr ihre Haut, heute.
Weitere Jobs als Model sind aber erst mal nicht geplant. ‚Durch die Dreharbeiten für Sturm der Liebe ist sie gerade gut ausgelastet. Ich muss in der Woche bis zu 90 Seiten Text lernen“, erklärt sie. Damit hält sie nicht nur ihren Körper fit sondern auch ihren Kopf. Hübner hat eben das ganze Paket…

abendkleider muenchen veronica bond isabelle huebner

 

Fotos by Michael Diehl www.mdiehl-photography.com