ABENDKLEIDER. MÜNCHEN. INNENSTADT (SCHWABING).

ABENDKLEIDER. MÜNCHEN. INNENSTADT (SCHWABING).

Juli 12, 2014

Wo finde ich schöne lange Abendkleider in München?

 

Abendkleider in München Innenstadt (Schwabing) für jede Frau

Bei VERONICA BOND findet jede Frau das passende Kleid.

Wir lassen einfach wirken was Svenja Walter über Veronica in Ihrem bezaubernden Blog <meinesvenja.de> geschrieben hat:

Damenmode Abendmode Sommerkleider NOW 8rotes businesskleid halblangabendkleider_maxikeid cocktailkleider_3

 

„Veronica hat das GENIALSTE Baukastensystem für Kleidung entwickelt 

(Gott, das hört sich so unsexy an und wird ihrer Kleidung nicht gerecht – aber ihr müsstmüsstmüsst weiterlesen). Also: Veronica hat bei Karl Lagerfeld gelernt. DAS merkt man definitiv an ihren Schnitten. Weil Veronica eine eigenen Produktion hat, kann man quasi jedes ihrer Kleider in unterschiedlichen Materialien, Farben, Ärmel- oder Rocklängen bekommen.

Veronica Bond Abendkleider. Gelernt bei Karl Lagerfeld.

Als ich bei Veronica im Laden war erzählte sie mir eine Anekdote aus ihrer Zeit bei Lagerfeld. Bei den Anproben warteten alle auf ihn, er kam immer als letztes. Die Models standen also teilweise in halbfertigen Kleidern herum – und manchmal dachte Veronica bei dem Blick auf die Modelle: Diesmal hat er sich verhauen. Das wird nichts. Mit dem Entwurf liegt er echt daneben.

Dann kam Karl und sagte: “Hier 1 cm weniger, da ein kleiner Abnäher, hier weniger Stoff.” Und schon war Veronica sprachlos, weil der Entwurf genial war.

Bei meiner ersten Veronica-Anprobe habe ich diesen genialen Blick an Karls “Schülerin” erleben dürfen. Veronica schaut auf ein Kleid, dass ich anprobiere (und ich finde es sitzt toll) und sie sagt: “Das muss 2 cm kürzer, das kannst Du mit Deinen Beinen tragen.” oder “Da mache ich Dir aber einen anderen Ärmel.”

abendmode schwarz top designer hose schwarz

Spaß beim Anprobieren der Abendkleider

Und wieviel Spaß wir beim Anprobieren hatten!!! Ich weiß gar nicht wie ich das mit Worten beschreiben soll. Veronica Bond, Du bist eine Frau nach meinem Geschmack. Null Attitude aber dafür jede Menge gelebte Herzlichkeit. Bei Dir zieht man sich gerne aus, schön wieder an und verlässt Dein Geschäft mit dem Gefühl einer eleganten Italienerin oder Französin.

Günstige Preis für hochwertige Abendkleider.

 

Das Beste zum Schluss: Die Preise. (Obwohl das Beste ist eigentlich Veronicas Lässigkeit, so dass man sich traut alles zu fragen und zu sagen.) Ihre fantastischen Kleider (z.B. das rote aus dem Good Times Post) gibt es ab 198 €. Und ich schreibe jetzt nur nicht “nur” vor den Preis, weil ich gerade das genial finde. Bei Veronica gibt es Mode die perfekt sitzt zu vernünftigen Preisen – natürlich ist auch hier die Skala nach oben offen, schließlich gibt es kostbare Stoffe und aufwändigere Schnitte.

Mädels, die Zeiten an denen wir von der Stange kaufen und ein Kleid “einigermaßen” sitzt, sind vorbei. Veronica, wir kommen.“

Die Frage „Wo finde ich in München schöne Abendkleider“ sollte also jetzt beantwortet sein.  Abendkleider Modenschau in München:

Egal ob Cocktailkleider, Etuikleider, Ballkleider, Standesamtkleider, Brautjungfernkleider, Brautkleider, Maxikleider, französische oder italienische Fashion Outfits, BusinesskleiderAbendkleider, Abiballkleider, bei VERONICA BOND finden Sie Ihr passendes Outfit.

 

Lasst euch von unserem „Wunderschöne Abendkleider Magazin“ inspirieren.